Kurse


Du hast Interesse an Yoga?

Du hast (noch) keine Yoga-Erfahrung?

Du hast bereits Yoga-Erfahrung?

Du möchtest deinen Körper wahrnehmen?

Du möchtest in kleinen Gruppen praktizieren?

Du möchtest während deiner Yoga-Stunde gut betreut werden?

 

Bei YOGAMOMENTE ERLEBEN kannst du zwischen sanftem Ashtanga Vinyasa Yoga und dem andersartigen Yoga auf & mit dem Stuhl auswählen.

Ich werde dich je nach deiner persönlichen Yogaerfahrung an die einzelnen Elemente des Yogas heranführen. Die Yogastunden sind ruhig aufgebaut, um den gestressten Körper gut zu entspannen.

 

Beide Kurse sind so aufgebaut, dass du Zeit hast in deiner Yogapraxis mit einer Meditation anzukommen. Die Stunde hat einen festen Rahmen, so dass du die einzelnen Elemente wieder erkennst. Damit ermögliche ich es dir, dass du deine Yogapraxis noch intensiver genießen kannst. Aufgrund der wiederkehrenden Elemente kann dein Kopf entspannen, du kannst in dich hineinspüren und dich selbst kennenlernen.

 

Du wirst deine YOGAMOMENTE ERLEBEN!

 

Die Kurse sind auf maximal 10 Teilnehmer/innen begrenzt. Dadurch ist es mir möglich, dich während der Stunde gut zu betreuen und individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.