Yoga auf & mit dem Stuhl


Du möchtest dich gerne neu inspirieren lassen?

Das klassische Yoga auf der Matte entspricht nicht dem, was du dir vorstellst?

Du möchtest gerne eine andere Art von Yoga praktizieren?

 

Mit dem Kurs Yoga auf & mit dem Stuhl kannst du Yoga auf eine andere Art kennen- und liebenlernen.

Denn:  "Jeder Mensch kann Yoga machen - so lange er atmen kann" (Sri K. Patabhi Jois)

 

Der Kurs besteht aus den Elementen Meditation, Pranayama (Atemübung) und Asanas (Positionen). Diese drei Elemente werden wir sowohl im Sitzen als auch im Stehen praktizieren. In jedes dieser Elemente wirst du nachh und nach ganz behutsam eingeführt. Während der gesamten Yogastunde wirst du von mir begleitet, so dass wir für dich immer den richtigen Yogamoment finden, in dem du loslassen und ganz bei dir selbst sein kannst.

 

Im Laufe deiner Praxis wirst du lernen immer mehr bei dir selbst zu sein und die Zeit mit dir zu genießen. Dein Körper, dein Geist und dein Atmen gelangen wieder in Einklang.

 

Du wirst deine YOGAMOMENTE  ERLEBEN!